„Go Music“ startet in die neue Spielzeit

Erster Termin im RRC: Mittwoch, 8. Januar.

Haan – Seit fast drei Jahrzehnten steht das von Martin Engelien konzipierte Veranstaltungsformat „Go Music“ für musikalische Innovation, Spontaneität und die einzigartige Möglichkeit, einige der besten Musiker weltweit live zu erleben. „Ganz ohne vorherige Bandproben entsteht auf der Bühne eine Atmosphäre, die jedes Konzert zu einem einmaligen Erlebnis macht“, weiß Meriyam Kerim vom Rockin‘ Rooster Club (RRC).
An der Dieselstraße startet das immer wieder wechselnde Go-Music-Ensemble am Mittwoch, 8. Dezember, um 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) seine diesjährige Tournee. Angesteuert werden insgesamt acht Städte in Nordrhein-Westfalen. Unter dem Motto „Live-Musik auf höchstem Niveau“ vereint die Tour unter aktiver Mitwirkung von Martin Engelien (unter anderem Bass und Keyboards) herausragende Musikerinnen und Musiker, die das Publikum immer wieder mit spontanen und kreativen Interpretationen bekannter Hits überraschen.
Erstmals bei „Go Music“ am Start ist Samuel C. Lees. Der britische Gitarrist hat in seiner über 30-jährigen Karriere mit vielen Stars die Bühne geteilt. Unter anderem mit Joe Bonamassa, Yngwie J. Malmsteen und Robin Trower.
Jeannette Marchewka hat sich ihren Kindheitstraum erfüllt, Profisängerin zu werden. Ob mit dem Lingua Mortis Orchestra auf dem legendären Wacken-Open-Air oder als Frontfrau der Band Almanac: Marchewka überzeugt mit Bühnenpräsenz und kraftvoller Stimme.
Der griechische Schlagzeuger Zacky Tsoukas ist weltweit im Einsatz. Unter anderem hat er schon für Al Bano Carrisi und Helmut Zerlett reicht getrommelt.
Tickets für den Auftakt der „Go Music“-Tournee 2025 gibt es für 15 Euro (zzgl. Geb.) online.
neanderticket.de