Endspurt beim Laternenwettbewerb

Am kommenden Mittwoch, 9. November, ist Einsendeschluss für die Fotos mit den Bastlern und ihren leuchtenden Werken.

Haan – Wer bastelt das schönste Licht der Stadt? Darum geht es beim Laternenwettbewerb des Haaner Treffs. Und zur Erinnerung an alle, die zu Schere, Kleber und Papier gegriffen haben: Die Fotos mit den jungen Kreativen und ihren Werke müssen einschließlich Mittwoch, 9.November, zusammen mit den Kontaktdaten per E-Mail an gewinnspiel@haanertreff.de eingegangen sein, damit sie in die Wertung kommen.
Aufgerufen sind neben einzelnen Mädchen und Jungen auch Familien, Hausgemeinschaften oder Schulklassen, die ihre Fenster oder Klassenräume mit den selbstgebastelten Lichtern schmücken.
Wer eine besonders schöne, kreative oder nachhaltige Laterne erstellt, darf sich auf einen attraktiven Preis freuen. Die Stadt-Sparkasse Haan stellt Spargutscheine über 100, 75 und 50 Euro zur Verfügung. Mamma rockt spendiert sechs Gutscheine à 20 Euro. Sechs Fünf-Euro-Gutscheine gibt es von der Eisdiele Eisbär. Dazu kommen vier Gutscheine à 25 Euro von Spielplus aus Solingen-Ohligs. Alle, die keinen dieser Preise erhalten, bekommen einen Handwärmer oder ein Displayreinigungstuch als Aufmerksamkeit.
Etwas Mühe kann sich doppelt lohnen. Dann wird die Laterne am 11. November beim Martinsfest in Gruiten oder tagsdrauf beim Umzug in der Innenstadt garantiert zum hochgelobten Hingucker.
Wichtig: Mit der Teilnahme am Wettbewerb erklären sich die Beteiligten mit einer Veröffentlichung des Namens und des Fotos im Haaner Treff einverstanden, denn: Die schönsten Fotos und Laternen werden in der Ausgabe vom 16. November veröffentlicht.

gewinnspiel@haanertreff.de