Die Siegerin heißt Juliane Windeck – Haaner Treff

Die Siegerin heißt Juliane Windeck

Die Leserinnen und Leser des Haaner Treffs haben gewählt: Wir gratulieren Juliane Windeck.

Haan – Auf viel Begeisterung stieß das Ergebnis unserer Aktion „Dein neuer Look“. Es hatten sich nicht nur viele Haanerinnen, Gruitenerinnen und Damen aus dem Umland um ein Umstyling beworben, auch hat unsere Leserschaft lebhaft für eine der drei Kandidatinnen abgestimmt.
Nun steht fest: Juliane Windeck hat mit ihrem Umstyling die Mehrheit überzeugt, die meinte bei ihr sei die Veränderung am auffälligsten gewesen. Als Siegerin erhält sie ein Essen für zwei Personen in O´s Kitchen. Oguzhan Atestepe und sein Team kreieren an der Kaiserstraße 5 köstliche Gerichte, die liebevoll zubereitet und angerichtet werden. Wir bedanken uns aber nicht nur bei den drei Kandidatinnen, die den Mut aufgebracht haben, sich in der Öffentlichkeit während eines Prozesses mit offenem Ausgang zu präsentieren, sondern auch bei allen, die an der Wahl teilgenommen haben. Auch sie konnten etwas gewinnen.
Am Montag, 11. Oktober, wurden im Altmann Autoland an der Düsseldorfer Straße 69-79 im Beisein von Geschäftsführerin Birgit Niegel und Nadine Grünwald (Salon Kopfarbeit) die beiden Preise überreicht und die Gewinner konnten auch gleich den neuen Opel Mokka bestaunen.
Einen Gutschein über 200 Euro vom Reisebüro Robertz hat Angelika Hamann gewonnen, die zwar noch nicht weiß, wohin die Reise gehen wird, aber an einen Wochenendtrip oder eine Städtereise gemeinsam mit Ehemann Patrick und Töchterchen Luise denkt. Das fachkundige Team des Reisebüros an der Dieker Straße 106 hat sicher einige attraktive Vorschläge für die Familie. Frauke Eich, Geschäftsstellenleiterin des Haaner Treffs, überreichte den Gutschein stellvertretend für Patrick Robertz.
Über ein Wochenende mit einem Fahrzeug des Autolands Altmann darf sich Beate Brustat freuen. agr