Haaner Sommer wird zurückgeholt

Haan – Der Haaner Sommer (HaSo) ist für die Haaner zu einer Institution geworden. Im vergangenen Jahr konnte der Verein sein 7-wöchiges Angebot für Groß und Klein nicht stattfinden lassen. Die Pandemie machte auch dem Haaner Strand unmöglich.
Mit der unvorhersehbaren Entwicklung der Inzidenzzahlen beschloss der HaSo-Vorstand im Frühjahr auch dieses Jahr die Strand-Aktion auszusetzen.
Doch das Team um Jörg Preuß wollte nicht dies nicht sang- und klanglos hinnehmen und hat für die Fans des HaSo das große Haaner Sommer Spiel 2021 entwickelt. So können alle Haaner seit 10. Juli individuell ein wenig Sommerspaß mit dem Haaner Sommer erleben. Der Haaner Treff berichtete.
Der Einstieg ins Spiel ist immer noch möglich, aber viele Mitspieler haben auch bereits die verschiedenen Inseln bereist und nähern sich im Spiel unserer schönen Gartenstadt.
Um nun weiter zu reisen, müssen sie sich nun die Internetseite www.haaner-sommer.de/6box1s begeben. Diese letzte Insel ist quasi die Zielgrade bevor das Spiel am Samstag, 31. Juli endet. Wo und wie dies geschieht, erfahren die Spieler nur, wenn sie alle Inseln durchgespielt haben.
Dann gibt es vom HaSo-Team eine kleine Überraschung, aber auch die Möglichkeit an einer Tombola mit tollen Haaner Sommer Preisen teilzunehmen. red