Haaner Treff verlost Tickets für „Bad Boys For Life“

Action-Film mit Will Smith läuft zweimal im Haaner Autokino.

Haan – Das Autokino auf dem Ostermann-Parkplatz an der Landstraße Haan-Ost gehört zu den wenigen Veranstaltungsorten im Bergischen Land, die momentan bespielt werden dürfen. Dementsprechend positiv ist die Resonanz auf das Filmprogramm. Zwei Konzerte werden in den kommenden Wochen ebenfalls dort stattfinden (siehe Seite 11). Der wegen einer Sturmwarnung ausgefallene Poetry Slam kann am Samstag, 10. April, um 20 Uhr nachgeholt werden. Alle Künstler haben bereits zugesagt.
Zu den Blockbustern im aktuellen Autokino-Programm gehört „Bad Boys For Life“. Dabei handelt es sich um den dritten Teil der „Bad Boys“-Trilogie um Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence). Die ungleichen Partner stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben ihren Vorgesetzten mit spektakulären Aktionen zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem Job und seinem flotten Schlitten verheiratet ist, wird Familienmensch Marcus zunehmend klar, dass er seine zweite Lebenshälfte lieber im Kreise seiner Liebsten verbringen will, anstatt sich Hals über Kopf von einer waghalsigen Mission in die nächste zu stürzen. Nachdem Mike eines Tages allerdings Ziel eines Attentats durch einen albanischen Söldner (Jacob Scipio) wird, überschlagen sich die Ereignisse. Der setzt die Befehle seiner Mutter ((Kate del Castillo) um. Und die hat nur ein Ziel: den Tod von Mike Lowrey.
„Bad Boys For Life“ hat die Altersfreigabe ab 16 Jahre und läuft am Samstag, 27. März, und am Mittwoch, 31. März, jeweils um 20 Uhr im Haaner Autokino. Tickets für zwei Personen gibt es im Internet für 10 Euro (Zusatzperson 2 Euro). Der Haaner Treff verlost für die Samstagsvorstellung unter seinen Lesern drei mal zwei Freikarten (siehe unten). red

www.kinomettmann.de