Evangelische Kirche bietet Online-Gottesdienst an – Haaner Treff

Evangelische Kirche bietet Online-Gottesdienst an

„Keiner hätte sich vorstellen können, dass es einmal unmöglich sein wird, in der Kirche gemeinsam Gottesdienst zu feiern“, sagt Pfarrer Christian Dörr von der evangelischen Kirchengemeinde.

Derzeit arbeitet ein kleines Team daran am Sonntagmorgen einen Gottesdienst im Internet aus der Kirche zu übertragen. Wenn keine weiteren größeren technischen Probleme auftreten, wird es hoffentlich schon am kommenden Sonntag, 22. März, um 11 Uhr möglich sein, den Onlinegottesdienst gemeinsam zu erleben. Wer mitfeiern möchte, ist eingeladen, sich rechtzeitig am Sonntag auf dem YouTube-Kanal einzufinden. Im Suchfeld „Evangelische Kirchengemeinde Haan“ eingeben und den Kanal am besten gleich kostenlos abonnieren.